Suchergebnis
Die Suche nach "" lieferte 1743 Treffer
Autoren
Fragen und Antworten
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Nach dem Einloggen in Ihr Konto hat jeder Kunde Zugriff auf alle Informationen zu aktuellen und vergangenen Bestellungen: Status, Inhalt, angegebene Adresse usw.
Unter "Meine Bestellungen" finden Sie auch Informationen über die Anzahl und den Status Ihrer Sendung. Wenn Sie auf den angegebenen Link klicken, können Sie überprüfen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet.
Wie lange dauert es, eine Bestellung zu bearbeiten?
Die Bestellungen werden innerhalb von maximal zehn Arbeitstagen nach Zahlungseingang bearbeitet, die meisten Sendungen werden jedoch innerhalb von 2-3 Tagen verschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit wird den Kunden bei Abschluss der Bestellung mitgeteilt.
Alle Pakete werden vorrangig mit der polnischen Post verschickt.
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Gesamtkosten für die Lieferung einer Bestellung finden Sie, nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt und die gewünschte Liefer- und Zahlungsart ausgewählt haben - in der Zusammenfassung sehen Sie den genauen zu zahlenden Betrag. Je nach gewählter Zahlungsart (Vorkasse oder Nachnahme) liegen die Kosten für die Lieferung zwischen ~6 EUR und mehreren Dutzend.
Kann ich eine Mehrwertsteuerrechnung erhalten?
Für die in unserem Shop gekauften Produkte stellen wir stets Rechnungen mit Mehrwertsteuer aus. Wenn Sie eine Rechnung auf den Namen Ihres Unternehmens erhalten möchten, geben Sie bitte alle erforderlichen Informationen in das Feld "Möchten Sie eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten" im Bestellformular ein.
Das Ausstellungsdatum der Rechnung ist das Versanddatum der Bestellung.