Fragen und Antworten

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nach dem Einloggen in Ihr Konto hat jeder Kunde Zugriff auf alle Informationen zu aktuellen und vergangenen Bestellungen: Status, Inhalt, angegebene Adresse usw.
Unter "Meine Bestellungen" finden Sie auch Informationen über die Anzahl und den Status Ihrer Sendung. Wenn Sie auf den angegebenen Link klicken, können Sie überprüfen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet.

Wie lange dauert es, eine Bestellung zu bearbeiten?

Die Bestellungen werden innerhalb von maximal zehn Arbeitstagen nach Zahlungseingang bearbeitet, die meisten Sendungen werden jedoch innerhalb von 2-3 Tagen verschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit wird den Kunden bei Abschluss der Bestellung mitgeteilt.
Alle Pakete werden vorrangig mit der polnischen Post verschickt.

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Gesamtkosten für die Lieferung einer Bestellung finden Sie, nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt und die gewünschte Liefer- und Zahlungsart ausgewählt haben - in der Zusammenfassung sehen Sie den genauen zu zahlenden Betrag. Je nach gewählter Zahlungsart (Vorkasse oder Nachnahme) liegen die Kosten für die Lieferung zwischen ~6 EUR und mehreren Dutzend.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Der Kunde kann die folgenden Zahlungsarten für die bestellten Waren wählen:


  • Zahlung per Kreditkarte oder Überweisung - der Betrag wird von PayU.pl eingezogen

  • Banküberweisung direkt auf das Konto des Laden. Postallove.com Konto-Nr.: 13 1140 2004 0000 3702 7468 2349 in mbank.
  • PayPal, über Ihr PayPal-Konto oder Ihre Kreditkarte
  • Kreditkarte auf der Postallove-Website

Kann ich eine Mehrwertsteuerrechnung erhalten?

Für die in unserem Shop gekauften Produkte stellen wir stets Rechnungen mit Mehrwertsteuer aus. Wenn Sie eine Rechnung auf den Namen Ihres Unternehmens erhalten möchten, geben Sie bitte alle erforderlichen Informationen in das Feld "Möchten Sie eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten" im Bestellformular ein.

Das Ausstellungsdatum der Rechnung ist das Versanddatum der Bestellung.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine erfolglose, unbezahlte Bestellung kann nur durch eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse storniert werden: info@postallove.com.

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Sendung online verfolgen, indem Sie sich anmelden und auf den Link im Menü "Mein Konto" klicken. Dort können Sie unter "Meine Bestellungen" die Details zu jeder Ihrer Bestellungen einsehen. Nachdem Sie auf "Details anzeigen" geklickt haben, sehen Sie einen Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.

Kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?

Einzelheiten zur Rückgabe finden Sie auf dieser Seite.

Kann ich meine Postkarten persönlich abholen?

Leider nicht, unser Shop verkauft nur per Versandhandel, aus formalen Gründen ist es nicht möglich, die gekaufte Ware einzeln abzuholen.


Kundenbewertungen

Maruca

Sure! Here’s a review you can use: I recently received a set of postcards, and I couldn't be more pleased with the quality. The prints are sharp, and the colors are vibrant, making each postcard a true delight. Additionally, I was pleasantly surprised to find some lovely extra postcards included as a gift. This thoughtful touch made my experience even more enjoyable. Highly recommend!

Maruca, Mexico

Olga

Beautiful postcards, super-well packaged, I will be recommending your shop to my friends! :-)

Olga, Polen

Angelika

Beautiful postcards, super fast delivery, simply superb :-)

Angelika, Polen