Die Ordnung

I. Allgemeine Bedingungen

  1. Nachfolgend finden Sie die Regeln und Bestimmungen des Online-Shops, der unter www.postallove.com betrieben wird. Die Betreiberin des Shops und Inhaberin der Marke Postallove ist PixelTree Ewa Słocińska, mit Sitz in Wrocław, Postleitzahl 51-180, Grawerska 17c Straße, NIP: 899-230-02-28, REGON:020583470. Der Sitz des Shops befindet sich in der ul. Kobierzycka 10, 52-315 Wrocław.
  2. Die Bestimmungen legen die Regeln für die Bestellung und den Verkauf von Waren über den Online-Shop www.postallove.com fest und sind für den Verkäufer und die Kunden, die die Dienstleistungen des Online-Shops auf dieser Website nutzen, verbindlich.
  3. Alle Produkte, die im postallove.com-Shop angeboten werden, sind brandneu, frei von physischen und rechtlichen Mängeln und wurden legal auf dem polnischen Markt und auf ausländischen Märkten eingeführt.

  4. Das Geschäft führt nur Versandhandel durch, es ist nicht möglich, die gekauften Waren einzeln abzuholen.
  5. Die Aufgabe einer Bestellung ist gleichbedeutend mit der Annahme der Bestimmungen der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

II. Verkauf von Produkten

  1. Alle Preise auf der Website www.postallove.com sind in Polnischen Zloty (PLN) und anderen Währungen angegeben: USD, EUR, CAD, CZK, GBP.

  2. Der Verkäufer ist ein aktiver Steuerzahler.
  3. Der Preis eines jeden Artikels ist zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden verbindlich. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Preise und Eigenschaften von Produkten zu ändern und neue Produkte in das Angebot des Online-Shops aufzunehmen.


III. Kundenregistrierung

  1. Eine Bestellung kann über ein Formular auf der Website des Shops aufgegeben werden.
  2. Die Anmeldung kann von Einzelpersonen (über 18 Jahre oder jünger, mit schriftlicher Zustimmung der Erziehungsberechtigten) und Unternehmen vorgenommen werden.
  3. Bei der Registrierung müssen Sie korrekte und wahrheitsgemäße Angaben machen, sonst kann die Bestellung nicht abgeschlossen werden.
  4. Die persönlichen Daten unserer Kunden werden nur für die Zwecke des Shops gesammelt und für die Durchführung der Geschäfte des Verkäufers sowie für Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen verarbeitet, wobei die Datensicherheit gemäß dem Gesetz vom 29. August 1997 über den Schutz personenbezogener Daten (Gesetzblatt von 1997, Nr. 133, Pos. 833) gewahrt wird.

IV. Verfahren für die Auftragserteilung

  1. Bestellungen werden nur elektronisch über die Website www.postallove.com 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag angenommen.
  2. Bestellungen werden an Werktagen von 10:00 bis 17:00 Uhr bearbeitet.
  3. Nach Aufgabe und Bezahlung der Bestellung erhält der Kunde eine E-Mail-Bestätigung, dass die Bestellung angenommen wurde.
  4. Die Auftragsbestätigung ist gleichbedeutend mit dem Abschluss des Kaufvertrags mit dem Verkäufer und der Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  5. Es ist nicht möglich, die Bestellung zu stornieren.

V. Abschluss der Bestellung

  1. Die Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung auf dem Konto des Verkäufers eingegangen ist. Bei nicht erfolgter Zahlung wird die Bestellung nicht bearbeitet.
  2. Bei Auswahl der Option "Nachnahme" wird die Bestellung innerhalb von höchstens zehn Arbeitstagen nach der Bestellung bearbeitet.
  3. Bei Überweisung via PayU, Kreditkarte, PayPal oder direkt auf unser Konto erfolgt die Ausführung innerhalb von maximal zehn Arbeitstagen nach Verbuchung des Geldes auf dem Konto postallove.com.
  4. Wir versenden die Pakete über die gewählte Zahlungsmethode (Poczta Polska, InPost, DPD)
  5. Sollten Umstände eintreten, die die Ausführung der Bestellung verhindern, behält sich der Verkäufer das Recht vor, die Ausführung der Bestellung auszusetzen, und verpflichtet sich, den Kunden unverzüglich darüber zu informieren.
  6. Mit der Bestellung erklärt sich der Kunde mit der Nutzung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten durch das ausliefernde Unternehmen einverstanden.

VI. Preise der Waren und Bezahlung

  1. Alle Preise sind in polnischen Zloty angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer. Der bei den einzelnen Produkten angegebene Preis ist zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden verbindlich. Postallove.pl behält sich das Recht vor, die Preise der angebotenen Waren zu ändern, neue Waren in das Angebot des Online-Shops aufzunehmen, Werbeaktionen auf der Website des Shops durchzuführen und abzubrechen oder Änderungen vorzunehmen.
  2. Wählt der Kunde den PLN als Währung, kann er folgende Zahlungsarten für die bestellte Ware wählen:
    • Zahlung per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung - der Betrag wird von PayU.pl eingezogen

    • per Banküberweisung direkt auf das Konto des Shops. Postallove.com-Konto-Nr: 68 1140 2004 0000 3402 4821 9712 (BIC/SWIFT:  BREXPLPWMBK).
  3. Wenn Sie eine andere Währung als PLN wählen, wird die Zahlung über PayPal oder Braintree abgewickelt.
  4. Für jede Bestellung im Wert von < 100 PLN mit Lieferung auf polnischem Gebiet werden die Kosten für die Lieferung durch die polnische Post hinzugefügt. Für Bestellungen, die per Nachnahme bezahlt werden, wird eine geringe zusätzliche Gebühr erhoben. Für Bestellungen mit Lieferung auf dem Gebiet eines anderen Landes werden die Kosten für die Lieferung durch die polnische Post hinzugefügt - Prioritätspaket.
  5. Ausländische Sendungen können nur per Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlt werden. Der postallove.com-Shop versendet keine internationalen Pakete gegen Nachnahme.

VII. Rücksendungen, Beschwerden

  1. Der Kunde kann die in unserem Shop gekauften Waren ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung widerrufen. Ausführliche Informationen über Stornierungen und Rückgaben finden Sie auf dieser Website.
  2. Stellt der Kunde nach Erhalt der Ware technische Mängel oder Schäden fest, die bei der Lieferung entstanden sind, sollte er sich telefonisch mit dem Postallove.com-Shop in Verbindung setzen (Tel. 71 71 655 75), um zu klären, wie die Reklamation zu behandeln ist. Alle Beschwerden werden innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Eingang bearbeitet. Defekte Ware wird gegen eine andere, vollwertige Ware umgetauscht, und wenn dies nicht mehr möglich ist (z. B. weil der Vorrat aufgebraucht ist), erstattet das Geschäft den Gegenwert des Produktpreises oder bietet andere im Geschäft erhältliche Waren zur Auswahl an.

VIII. Aktion "Rabatte für Stammkunden".

  1. Der Kunde mit einem Konto in unserem Shop, jedes Mal, wenn sie einkaufen, sammelt Punkte, die es ihnen ermöglichen, auch einen Rabatt zu erhalten.
  2. Für jeden ausgegebenen Zloty überweisen wir 1 Punkt auf das Konto des Kunden.
  3. Nach dem Sammeln von 500 Punkten wird dem Kunden automatisch ein einmaliger Rabatt von 10 % auf seine Einkäufe gewährt.

IX. Schlussbestimmungen

  1. In Angelegenheiten, die nicht in diesem Reglement geregelt sind, gelten die Bestimmungen des Zivilgesetzbuches und des Gesetzes vom 2. März 2000. Über den Schutz bestimmter Verbraucherrechte und die Haftung für Schäden, die durch gefährliche Produkte verursacht werden (Gesetzblatt 2000, Nr. 22, Pos. 271).

Kundenbewertungen

Maruca

Sure! Here’s a review you can use: I recently received a set of postcards, and I couldn't be more pleased with the quality. The prints are sharp, and the colors are vibrant, making each postcard a true delight. Additionally, I was pleasantly surprised to find some lovely extra postcards included as a gift. This thoughtful touch made my experience even more enjoyable. Highly recommend!

Maruca, Mexico

Olga

Beautiful postcards, super-well packaged, I will be recommending your shop to my friends! :-)

Olga, Polen

Angelika

Beautiful postcards, super fast delivery, simply superb :-)

Angelika, Polen